Am Freitag, dem 02.06.2023, findet von 08:30 - 12:00 Uhr die Anmeldung der zukünftigen 1. Klassen für die Nachmittagsbetreuung statt!

Nutzen Sie das Unterstützungsangebot der Schulsozialarbeit an der Grundschule am Koggenweg. Informationen hierzu erhalten Sie hier [PDF] von unserer Schulsozialarbeiterin Frau Arda.

Wir werden Sie hier an dieser Stelle über alle neuen Informationen und Entwicklungen unsere Schule betreffend informieren. Nutzen Sie auch die DSBmobile App für Ihr Smartphone oder über den Internetbrowser um zeitnah informiert zu werden.

Zugangsdaten: Benutzer: 145862, Passwort: Eltern

Alle Kinder – egal welcher Herkunft und Religion – haben ein Recht auf fundierte Grundbildung und Erziehung

Mit diesem Grundsatz der Grundschule am Koggenweg begrüßen wir Sie auf der Homepage unserer Schule.

Wir sind eine kleine Grundschule im Stadtteil Buntekuh der Hansestadt Lübeck. Ungefähr 260 Schülerinnen und Schüler lernen hier am Vor- und am Nachmittag für ihr Leben jetzt und später.

Stöbern Sie auf unserer Seite, um die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit unserer Schule zu erkunden. Tauchen Sie ein in die Welt der Grundschule am Koggenweg. Wenn Sie Lust haben, kommen Sie uns besuchen, um hautnah zu erleben, wie hier unsere gemeinsame Zukunft angegangen und gestaltet wird.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und bin mir sicher, Sie werden viele interessante Seiten unserer Schule entdecken!

Keine Nachrichten verfügbar.